Feedbacks von Kunden zur Jahresreise

... Alle bisherigen Teilnehmer betonen die Professionalität, die Mischung aus Input und vor allem Erleben, die Liebe zum Detail in der Ausstellung, die Möglichkeit, sich auf sich konzentrieren zu können aber eben auch im Sinne der Nachhaltigkeit die Folgeaktivitäten (Kalender, monatliche Mailings, Lernplattform). ...

AbbVieBiopharma Unternehmen aus Ludwigshafen

... Einzelne MitarbeiterInnen des Unternehmens haben im Juli 2014 die Tagesveranstaltung des Interaktiven Parcours von Frau Kuhn-Krainick durchlaufen und waren von den zahlreichen Hilfestellungen für den Arbeitsalltag überzeugt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die zukünftig erweiterte Stressmanagement-Kompetenz von uns allen.

Heine GmbHVersandhaus aus Karlsruhe

... Die Jahresreise bietet vielfältige Möglichkeiten, die eigene Leistungsstärke gepaart mit innerer Gelassenheit langfristig zu erhalten. Die Rückmeldungen von Teilnehmern des Programmes waren ausgesprochen positiv. ...

Volksbank Kur- und RheinpfalzFinanzgruppe Volks- und Raiffeisenbanken